×

Eigentumswohnungen nach Brand in Wangen bei Olten unbewohnbar

In Wangen bei Olten ist am Samstagnachmittag in einem Wohnkomplex ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde niemand, mehrere Eigentumswohnungen sind jedoch nicht mehr bewohnbar.

Agentur
sda
21.04.18 - 21:17 Uhr
Ereignisse
Die Bewohner müssen vorerst andernorts unterkommen: Brand in einem Wohnkomplex in Wangen bei Olten.
Die Bewohner müssen vorerst andernorts unterkommen: Brand in einem Wohnkomplex in Wangen bei Olten.
Kapo SO

Das Feuer war gemäss Mitteilung der Kantonspolizei Solothurn im Dachbereich einer Wohnung ausgebrochen. Die Brandursache war zunächst unklar und wird durch Spezialisten untersucht.

Die Einsatzkräfte konnten den Brand schnell löschen, der Sachschaden dürfte gleichwohl mehrere Hunderttausend Franken betragen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR