×

In Unterterzen kommt es zu Verkehrsbehinderungen

Die Strassenbauarbeiten für den Bahnübergang Freieck sowie den Kreisel im Zentrum von Unterterzen konnten letztes Jahr abgeschlossen werden. Jetzt wird das Tiefbauamt noch verschiedene Deckschichtarbeiten durchführen.

Südostschweiz
19.04.18 - 13:09 Uhr
Ereignisse
Umfahrung Umleitung Schilder Strassenverkehr
Mit Umfahrungsschildern wird die Umleitung in Unterterzen gekennzeichnet sein.
MARCO HARTMANN

Im letzten Jahr wurde der Bahnübergang Freieck sowie der Kreisel im Zentrum von Unterterzen erneuert. Es wird nun allerdings noch Deckschichtarbeiten geben, wie die Staatskanzlei St. Gallen in einer Medienmitteilung schreibt.

Die Arbeiten werden vom Montag 23. April 2018 bis Mittwoch 09. Mai 2018 vom kantonalen Tiefbauamt durchgeführt werden. Der Belag wird vom Bahnhofgebäude bis über die Einmündung Terzastrasse eingebaut. Der Kreisel im Dorfzentrum wird in der Nacht eingebaut. Während dieser Zeit ist das Zentrum für den Durchgangsverkehr gesperrt. Eine Umleitung über die Autobahn A3 wird signalisiert. Bei den Einbauten im Bereich des Bahnübergangs Freieck werden die Anwohner des Quartiers Gosten über die östliche Bahnunterführung umgeleitet. Während dem Einbau der restlichen Etappen wird der Verkehr mit einem Verkehrsdienst geregelt. Bei schlechter Witterung werden die Einbauten auf den nächst trockenen Werktag verschoben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR