×

Schnee bedeckt Bündner Strassen erneut

Die Schneefallgrenze ist in der Nacht auf Donnerstag noch einmal gesunken. Einige Bündner Strassen sind schneebedeckt, was vor allem für Lastwagen zum Problem wird.

Südostschweiz
12.04.18 - 08:42 Uhr
Ereignisse
In Samedan ist es nochmals weiss.
In Samedan ist es nochmals weiss.
LESERBILD

In der Nacht auf Donnerstag hat es noch einmal bis in tiefere Lagen geschneit. Und es schneit immer noch wie uns eine Leserin aus Samedan mitteilt:

Der Schneefall hat zudem auf verschiedenen Strassenabschnitten zu Problemen geführt. Die Samnaunerstrasse zwischen Vinadi und Acla da Fans ist aus Sicherheitsgründen geschlossen. 

Weiter sind San Bernardino, Lukmanier, Ofenpass, Maloja, Bernina, Julier, Wolfgang und die Schanfiggerstrasse zwischen Langwies und Arosa schneebedeckt. (so)

Hier gibt es die aktuelle Situation.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR