×

Mutter und Sohn vermutlich von Hund totgebissen

Ein Hund hat in der deutschen Stadt Hannover nach ersten Erkenntnissen der Polizei eine Mutter und ihren Sohn in einer Wohnung totgebissen. «Aktuell steht noch nicht fest, wie es zu dem Unglück kommen konnte», teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Agentur
sda
04.04.18 - 09:46 Uhr
Ereignisse
Die Feuerwehr fing in der Wohnung einen Staffordshire-Terrier ein. (Archiv)
Die Feuerwehr fing in der Wohnung einen Staffordshire-Terrier ein. (Archiv)
KEYSTONE/AP/FRANK FRANKLIN II

In der Wohnung fingen Feuerwehrleute in der Nacht zu Mittwoch einen Staffordshire-Terrier ein. «Nach ersten Untersuchungen durch einen Rechtsmediziner wurden die 52-Jährige und ihr 27-jähriger Sohn offenbar von dem Hund getötet», heisst es in der Polizeimitteilung. Die Ermittlungen zu den Abläufen liefen noch.

Eine Tochter der getöteten Frau hatte die Polizei alarmiert, weil sie die beiden Angehörigen nicht erreichen konnte und beim Blick durchs Wohnungsfenster einen leblosen Körper gesehen hatte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR