×

Von Frühling keine Spur

Vom Frühling ist auf dem Gulmen weit und breit nichts zu sehen.

Südostschweiz
28.03.18 - 04:30 Uhr
Ereignisse
Auf dem Glumen liegt noch eine ganze Menge Schnee.
Auf dem Glumen liegt noch eine ganze Menge Schnee.

Auf der Vorderen Höhe und dem Gulmen (dieser befindet sich auf zirka 1800 Meter über Meer) oberhalb von Amden liegt der Schnee derzeit noch meterhoch.

Von der Hütte auf dem Bild lugt nur ein kleiner Teil des Daches aus den Schneemassen hervor. Der Frühling ist dort oben noch weit und breit nicht in Sicht – und dies, obwohl der astronomische Frühlingsanfang und auch die Umstellung der Sommerzeit bereits wieder einige Tage zurückliegen … (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR