×

Züge zwischen Chur und Zürich standen am Montag still

Für Pendler zwischen Chur und Zürich hiess es am Montagmorgen erst mal warten. Die Zugstrecke zwischen Chur und Landquart war vorübergehend unterbrochen.

Südostschweiz
19.03.18 - 08:50 Uhr
Ereignisse
Wer am Montagmorgen mit dem Zug zwischen Chur und Zürich unterwegs war, musste erst mal warten.
Wer am Montagmorgen mit dem Zug zwischen Chur und Zürich unterwegs war, musste erst mal warten.
ARCHIVBILD

Für ÖV-Benutzer zwischen Chur und Zürich ist die Woche holprig gestartet. Die Zugstrecke zwischen Chur und Landquart war am Montagmorgen aufgrund einer Störung nicht befahrbar, wie die SBB auf ihrem Onlineportal mitteilt. Von der Störung betroffen waren sowohl der InterCity und der RegioExpress Zürich HB – Chur sowie der RegioExpress St. Gallen – Chur und die S12.

Obwohl die Störung kurz nach 8 Uhr morgens behoben werden konnte, müssen Pendlerinnen und Pendler weiterhin mit Verspätungen rechnen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR