×

Bus mit US-Schülern stürzt nach Ausflug zu Disney World in Schlucht

Auf dem Heimweg von einem Ausflug nach Disney World in Florida ist am Dienstag ein Bus mit Schülern in eine 15 Meter tiefe Schlucht gestürzt. Nach Angaben des zuständigen Sheriffs kam beim Unfall im US-Bundesstaat Alabama der Busfahrer ums Leben.

Agentur
sda
13.03.18 - 23:21 Uhr
Ereignisse
Die Verletzten des Busunglücks sind Schüler einer High School in Channelview im US-Bundesstaat Texas.
Die Verletzten des Busunglücks sind Schüler einer High School in Channelview im US-Bundesstaat Texas.
KEYSTONE/AP Houston Chronicle/MARK MULLIGAN

Mehrere der 42 Passagiere sollen schwer verletzt sein. Der Unfall ereignete sich bei Loxley im Baldwin County. Der Bus kam am Morgen (Ortszeit) von der Strasse ab und stürzte in die Schlucht. An Bord befanden sich Schüler aus Texas.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR