×

Züge auf der Strecke Zürich-Chur fahren wieder

Zwischen Murg und Flums auf der Linie Ziegelbrücke - Sargans ist die Strecke am Mittwochnachmittag für den Zugverkehr unterbrochen gewesen. Reisende nach Chur brauchten viel Geduld.

Südostschweiz
Mittwoch, 10. Januar 2018, 16:15 Uhr Nach Technische Störung
Kein schöner Anblick für Zugreisende...
LESERBILD

Gemäss den Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) sind die Fernverkehrszüge Basel SBB - Zürich HB - Chur zwischen Zürich HB und Chur ausgefallen. Die Züge Zürich HB - Buchs SG - Wien Hbf wurden zwischen Zürich HB und Buchs SG umgeleitet und haben in Sargans nicht gehalten.

Die Züge Zürich HB - Chur sind zwischen Ziegelbrücke und Chur ausgefallen. Ausserdem sind auch die S-Bahnzüge S4 Uznach - Sargans - St. Gallen - Uznach zwischen Ziegelbrücke und Mels nicht mehr gefahren.

Reisende von Zürich HB nach Chur oder umgekehrt, mussten via St. Gallen reisen. Als Grund gaben die SBB technische Störungen an der Anlage an.

Am späteren Nachmittag war die Störung behoben worden - Reisende mussten jedoch immer noch mit Verspätungen rechnen.
 

Kommentar schreiben

Kommentar senden