×

Bahnstrecke zwischen Winterthur und St. Gallen unterbrochen

Am frühen Donnerstagmorgen ist in der Ostschweiz eine wichtige Zuglinie unterbrochen worden. Auf der Linie zwischen Winterthur ZH und Wil SG konnten keine Züge mehr verkehren. Die Strecke war im Thurgau zwischen Sirnach und Wil unterbrochen.

Agentur
sda
14.12.17 - 05:47 Uhr
Ereignisse
Wegen eines Streckenunterbruchs im Thurgau zwischen Sirnach und Wil war von den Pendlern Geduld gefragt. (Symbolbild)
Wegen eines Streckenunterbruchs im Thurgau zwischen Sirnach und Wil war von den Pendlern Geduld gefragt. (Symbolbild)
KEYSTONE/GAETAN BALLY

Wie die Bahnverkehrsinformation mitteilte, fielen mehrere Fernverkehrszüge zwischen Zürich und St. Gallen aus. Auch die S-Bahnzüge konnten auf dem betroffenen Streckenabschnitt nicht mehr verkehren.

Zum Grund des Unterbruchs sowie zur Dauer machten die SBB vorerst keine Angaben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR