×

Baum stoppt Verkehr auf der Kantonsstrasse Cazis–Realta

Wegen einem umgestürzten Baum ist die Hauptstrasse zwischen Cazis und Realta gesperrt.

Südostschweiz
25.11.17 - 13:05 Uhr
Ereignisse
Ein entwurzelter Baum liegt auf der Kantonsstrasse zwischen Cazis und Realta.
Ein entwurzelter Baum liegt auf der Kantonsstrasse zwischen Cazis und Realta.
SYMBOLBILD

Zwischen Cazis und Realta hat der Wind einen Baum entwurzelt. Dieser ist auf eine Stromleitung und auf die Kantonsstrasse gefallen. Aus diesem Grund musste diese am Samstagmittag in beiden Richtungen gesperrt werden.

Wie René Schuhmacher von der Kantonspolizei Graubünden auf Anfrage bestätigte, sind die Feuerwehr, das Elektrizitätswerk sowie Forstmitarbeiter aufgeboten worden. Verletzt wurde beim Vorfall niemand, wie Schuhmacher weiter sagte. Für den Verkehr wurde eine Umleitung eingerichtet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR