×

Anwohner auch am Tag danach noch geschockt

Flums als Tatort einer Gewalttat steht auch einen Tag nach dem Beil-Angriff noch unter Schock. Radio Südostschweiz hat das Dorf besucht und mit Augenzeugen und Einwohner gesprochen.

Südostschweiz
23.10.17 - 17:00 Uhr
Ereignisse

Flums sei ein Dorf, in dem nicht viel geschehe, sagte eine Augenzeugin am Tag nach der Bluttag vom Sonntagabend. Und eine Anwohnerin sprach von einer Art Schock:

Radio Südostschweiz hat in Flums mit Leuten gesprochen.

Eine andere Anwohnerin hörte zunächst die Einsatzfahrzeuge, wie sie Radio Südostschweiz erzählte. Noch am Tag danach war sie aufgewühlt, sprach von einer bedrückten Stimmung und den Gedanken an das angegriffene Kind:

Eine Anwohnerin auf dem Postplatz Flums.
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR