×

Zwei Verletzte bei Selbstunfall in Susch GR

Bei einem Selbstunfall auf der Strasse vom Flüelapass Hospiz in Richtung Susch GR im Engadin sind in der Nacht auf Samstag zwei Personen verletzt worden. Ihr Auto war aus unbekannten Gründen zu nahe an den Strassenrand geraten und hatte sich in der Folge überschlagen.

Agentur
sda
15.07.17 - 15:18 Uhr
Ereignisse
Das Auto überschlug sich, nachdem es sich in den Leitseilen verfangen hatte.
Das Auto überschlug sich, nachdem es sich in den Leitseilen verfangen hatte.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Nach Angaben der Kantonspolizei Graubünden touchierte der 24-jährige Fahrer in einer Linkskurve am Fahrbahnrand einen Metallpfosten. Dabei verfing sich das Auto in den Leitseilen und überschlug sich.

Der Fahrer und der 64-jährige Beifahrer wurden leicht bis mittelschwer verletzt und mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Das Auto wurde total demoliert.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR