×

20-jähriger Italiener ertrinkt im Verzascatal TI

Ein 20-jähriger Mann ist am Freitagnachmittag im Tessiner Verzascatal ertrunken. Die Leiche des Italieners wurde wenige Stunden nach dem Unfall geborgen.

Agentur
sda
16.09.22 - 20:20 Uhr
Ereignisse
Ein junger Mann ist am Freitag im Tessiner Verzascatal ertrunken. (Themenbild)
Ein junger Mann ist am Freitag im Tessiner Verzascatal ertrunken. (Themenbild)
Keystone/KEYSTONE/Ti-Press/FRANCESCA AGOSTA

Nach ersten Erkenntnissen befand sich der Mann im Fluss des Tals als er kurz nach 13.30 Uhr von der Strömung mitgerissen wurde, wie die Tessiner Kantonspolizei am Freitagabend mitteilte. Er wurde um 15.00 Uhr geborgen.

Der Unfall ereignete sich bei Aquino in Lavertezzo. Der Mann war in der italienischen Provinz Varese wohnhaft.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Ereignisse MEHR