×

Danke für die oft positiven Feedbacks
Keine Angst, ich kann mit Kritik auch sehr gut umgehen.

Was mich momentan sehr entsetzt, dass wir überall auf der Welt massive und riesige Waldbrände haben, in Sibirien ist eine Fläche so gross wie Belgien also grösser als die Schweiz alleine in Sibirien durch absichtliche Brandstiftung vernichtet worden sind, ebenso in Alaska und neu wüten auch solche Brände in Brasilien.

Aber wichtiger ist, dass die ganze Welt auf eine 16jährige Schwedin schaut, welche mit einer vom Golf Glub gesponserten Luxusyacht den Atlantik überquert, um angeblich das Klima zu schönen, aber diverse Begleitschiffe und Helikoptern zur Sicherheit und zur perfekten Inszenierung begleiten.

So viel CO2 seit dem zweiten Weltkrieg noch nie für eine Atlantiküberquerung ausgeschossen.
Gelobt sei der ironische Klimaschutz!

Hier wäre es wohl aus Sicht der Umwelt und Menschenverstand besser gewesen, die Greta samt Belegschaft in einen Flieger mit freien Plätzen zu setzen, welches eh den Atlantik überfolgen hätte.

Erläuterung wieso der Kommentar gelöscht werden soll.