×

Gute Frage, Herr Huber, warum zahlen wir die hohen Krankenkassenprämien?

Antworten:

1) Die zahlen wir, damit wir punkto Ursachenbehandlung (Vorbeugung) zur Besinnung kommen - was aber immer und immer noch nicht der Fall zu sein scheint. Alle Warnsymptome wie Umweltvergiftung, Klima, Artensterben, Stress, Dauerlärm indoor und outdoor (vermeidbar, ich weiss wie; ein Lärmexperte im Beobachter auf die Frage, wie das gemacht werden könne: «Eine oft gestellte Frage. Eine befriedigende Antwort habe ich aber noch nie gefunden.»), Zivilisationskrankheiten (die Wildtiere unkultiviert finden mögen) gehen tendenziell durch die Decke statt zu turnarounden.

Zauberwort: Lebensstil

Siehe meinen Kommentar:

https://www.suedostschweiz.ch/aus-dem-leben/2020-07-10/gross-imposant-u…

2) Die Prämien würden nur noch höher, würden die Kassen die Masken bezahlen.

Erläuterung wieso der Kommentar gelöscht werden soll.