×

Family Business?
Allen Beschönigungen und Lobhudeleien zum Trotz: Der Kern der Aussage zu Corona ist, dass es die Alten nicht wert seien, die Wirtschaft derart zu behindern (runterzufahren; obwohl genau das nötig wäre zur Gesundschrumpfung, Nachhaltigkeit auch ohne Corona).
Nebenbei:
1) Corona betrifft nicht nur Alte. Beispiel: Zoey Deutch (Alter: 25 Jahre): Sie habe Halsschmerzen gehabt und im Fieberwahn fast den Verstand verloren, erklärte die Schauspielerin. Freunde von ihr hätten über «drastisch verschiedenartige» Symptome berichtet. Fast zwei Monate lang sei sie in Quarantäne gewesen und kaum vor die Tür gegangen.
2) Und die Wirtschaft ist dermassen progredient im Endstadium infaust, dass insbesondere einem «Dr.med.» dies nicht nur nicht verborgen sein sollte, sondern die Ärmel aufkrempelnd man zur Behandlung schreiten könnte – allerdings wohl kaum in der SVP, ächzt Donald Duck.
Geldsystem:
https://www.youtube.com/watch?v=PhZ1w2gmG8I
https://www.youtube.com/watch?v=LSwLtGcbwpI

Erläuterung wieso der Kommentar gelöscht werden soll.