×

SO schreibt:
"«Wir haben noch Potenzial», betont Rathgeb."
Das finde ich äusserst understatementet.
"«Wir haben das Leitbild innerhalb der kantonalen Verwaltung erarbeitet», so Rathgeb. «Dies, weil sehr viel Wissen über bereits Bestehendes einfliessen musste; Externen hätte das gefehlt.»"
Ich erlebe im "meinem Alltag" seit Jahren zu Wissen führende Dinge, das aber offenbar diesen "Insidern" fehlt.
"Alle zwei Jahre führt der Kanton ein grosses Forum zur Gesundheitsprävention durch. «Dieses erfreut sich bei den Gemeinden einer immer grösseren Beliebtheit», betont Rathgeb."
Gemeinden? Mich jedenfalls hat noch keiner gefragt. Nicht nur ich prognostiziere imposante Steigerungen im Krankenwesen, Raten, von denen der Tourismus altbackener Prägung weiterhin nicht mal zu träumen wagen könnte.

Erläuterung wieso der Kommentar gelöscht werden soll.