×

Herr René Rihm! Sie schreiben
> für die ca. 120 Km braucht ein Wolf rund 2-3 Tage<
Man kann ja heutzutage den Menschen so ziemlich alles glaubhaft machen. Besonders dann, wenn es sich um Natur- und Tierschutz geht. Ob ein Wolf für ca.120 km 2-3 Tage brauch ist einfach eine Behauptung die man relativieren könnte. Im PKW-Kombi eines Wolf-Liebhabers oder womöglich per Helikopter vollzieht sich eine Einwanderung von Grossraubtieren wesentlich schneller und vor allem unauffälliger.
Und noch etwas Wichtiges! Was nicht ist, dafür braucht es auch keine Schutzmassnahmen und schon gar kein Monitoring durch Verantwortliche in den zuständigen Behörden. Wenn so etwas einmal zur Landplage geworden ist, helfen vermutlich nur noch radikale Massnahmen.

Erläuterung wieso der Kommentar gelöscht werden soll.