×

Zitate: "Ein Wolf, der grosse Schäden verursacht, ist nicht tragbar. Es braucht deshalb mehr Spielraum für die Jagdaufsicht, um die Wolfspopulation zu regulieren.
Wir müssen kein Wolfspark werden."
Wer die Sache mal mit Abstand zu betrachten vermag - quasi von aussen auf die Erde blickt - würde das Wort "Wolf" beispielsweise mit "Auto" oder "Lebensgrundlageschädigern" ersetzen.
Es beklagte doch hier kürzlich bereits eine Leserbriefschreibende, dass es wesentlich bedrohlichere Gefahren als den Wolf gebe, die aber kaum oder nicht beachtet werden.
Ein "Wolfspark" in jener Dichte, wie wir uns mit Verbrennungsmotoren (Lärm und giftigen Abgasen, die in uns, im Trinkwasser, Nahrung etc. "endlagern") zumüllen, wäre gemäss Naturgesetzen wohl eh unmöglich.

Erläuterung wieso der Kommentar gelöscht werden soll.