×

Liebe SchülerInnen, wie ich bereits mehrfach schrieb, zieht ihr längst nicht alle Register – und das wäre ja wohl gemäss eurer eigenen Dringlichkeitseinschätzung aber nötig, so wie ein Ertrinkender sogar einen Strohhalm nicht verschmäht. Und gegen die Blechlawine (wieso gibts gegen DIE keine Verbauung, Lawinenverbauungen sind doch vielverbreitet in GR?), die soeben wieder vor meinem Fenster (Südumfahrung Chur, der Wohlstandsüberdrussverkehr von Lenzerheiderichtung kommend in Richtung 40-Millionen-Kreisel) staut, die oft stundenlang sich wälzt wie Lava, jedoch noch viel mehr stinkt – wie wollt ihr dagegen anstinken (und erst recht die anderen Zivilisationskranken, Krankheiten der Zivilisation), wenn ihr es so wenig umsichtig anpackt? Reine Selbstdarstellung for Fasnachtsumzugsfeeling solls ja wohl auch nicht nur sein?

Erläuterung wieso der Kommentar gelöscht werden soll.