×

Sorry Herr Tucek,

die Mörder, die in Realta einsitzen müssten - weil der faschistische Staat im Staat Schweiz der Pseudogutmenschen den eigentlichen Rechtsstaat aushebeln - wären die, die das Blut eines Verteidigers der Menschenwürde und speziell der Frauen-Würde an ihren CYBERMOBBER-FINGERN haben, mit denen sie das Smartphone halten - ich glaube, Herr Tucek, da gehören einige, die sich als sogenannte "Gutmenschen " verstehen, dazu - und übrigens, ich finde das Plakat auch schrecklich mit einer Gestaltung, die inhaltlich an Nazi-Plakate erinnert - meine Ideologie war das noch nie - im Gegensatz zu jedem heutigen, anonymen "Internet-Nazi", der/die Andersdenkenden in ihrer Menschenwürde verletzt - und
meint, "das sind ja nur die, die haben ja keine Rechte...."

Erläuterung wieso der Kommentar gelöscht werden soll.