×

Herzensallerliebster Timo Stammwitz

Ein sehr schöner und gelungener Leserbrief mit viel Witz und Sarkasmus.

Nun in einer Höhle Feuer zu machen ist in der Tat mit Vorsicht zu geniessen, nicht dass man womöglich ersticken kann oder Gefährdung der Höhlenbewohner.

Im Jahr 2019 würde es aber heissen, 97% der Wissenschaft sowie alle Politiker warnen Feuer zu machen, da es Fortschritt bedeute, das Klima schädige und zur Erderwärmung führe.

Aber dafür zahlen wir gerne einen Risikozuschlag in Form von neuen Steuern und Abgaben.
Die grünidiologischen Wähler betteln ja sprichwörtlich darum, mehr zu bezahlen zu dürfen bzw. zu müssen wollen alles für die anderen verbieten, aber selber doch gerne die moderen zivilisationstechnischen Mittel zu nützen.

Herzliche Grüsse

Rolf Stüssi

Erläuterung wieso der Kommentar gelöscht werden soll.