×

Herr silvano Schmid? Mit Ihnen habe ich nur noch Mitleid!
Und meine Warnung an Sie!
Sie sollten gefälligst vorher ganz genau überlegen was Sie schreiben.
Ihre Verdächtigungen und die himmelschreienden Vorschläge von wegen
„den Raubtieren zum Frass vorwerfen“
könnten für Sie leicht unangenehme Folgen haben.
Noch einmal zur Erinnerung!
Ich bin kein Jäger!
Ich habe lediglich etwas dagegen wenn anderen Mitmenschen Grossraubtiere aufgezwängt werden.

Ich kann mich nur noch widerholen!
Dieser Lebensraum ist nun mal ein Lebensraum der von Menschen bewohnt wird. Alle diejenigen die solche Tiere schützen wollen, müssen einsehen dass das Experiment der "Wiederansiedlung von Raubtieren" zum Scheitern verurteilt ist. Die unkontrollierte Vermehrung derartig wieder angesiedelter Tiere wird zu einem Riesenproblem. Auch gegen den Willen und den Widerstand von Tierschützern werden Massnahmen ergriffen werden müssen um die Bestände zu regulieren.
Ist das klar Herr silvano Schmid?

Erläuterung wieso der Kommentar gelöscht werden soll.