×

Kommentar hinzufügen

Der Titel der Somedia klingt wie die süsse Verheissung des Weihnachtskindes.
Und das ausgerechnet für anachronistische Emissionen, Lärm- und Dreckschleudern. Warum sind die nicht längst verboten, frage ich angesichts von Umweltkatastrophen, vielen tatsächlich geplanten Verboten in der Schweiz (zumindest wenn man dem BLICK glaubt, wobei die Tamedia gestern berichtete, der Bundesrat wolle punkto Strom Schneekanonen zuletzt verbieten) und dass wir bald 2023 schreiben. Ja, wann wollen wir denn unseren Lifestyle umkrempeln? Am Sankt Nimmerleinstag, den Sankt Florian auf den Kalender schreibt?
Warum berichtet die Somedia nicht über die weit überproportionale Luftverschmutzung durch Töfflis, als echte Information, Service Public?
PS: Die wiederholte Zensurfreude der Somedia mir gegenüber bedeutet auch, dass der Leserschaft wichtige Informationen vorenthalten werden. Ebenso wie Obiges finde ich das nicht förderlich dem Sinn von Medien.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld