×

Kommentar hinzufügen

ich finde es eine frechheit den anderen Menschen sagen was sie machen sollen....jeder soll selber entscheiden ob er die wm schauen will.....ich veruteile ihn auch nicht weil er nicht wm schaut......übrigen finde ich es sofowiso doof von den linken sie sagen was die leute machen sollen bei strom u.s.w. jeder darf selber entscheiden was er will....diese politik du musst das und jenes machen das kotzt mich an.....noch ein luschtiger spruch......wer nicht Krank ist hat geheiz!!!!!!!

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld