×

Kommentar hinzufügen

Das sehe ich genauso. Obwohl ich bei der Abstimmung dem Big Air zugestimmt habe. Aber das Eisfeld wäre besonders für die mittlere und untere Schicht wichtig! Das sind diejenigen, die sich kein Ski Abonnement leisten können. Überlegt doch mal ihr Lieben Gutverdiener. Auch Kinder und Jugendliche der unteren Schicht möchten sich gerne sportlich draussen betätigen und sich zum Spass haben treffen. Da war dieses Eisfeld wirklich sehr sinnvoll. Nun sitzen diese Kinder gelangweilt irgendwo rum und wenn alles schief läuft, werden Sie noch von einem Drogendealer angequatscht. Bin zu tiefst betrübt über diesen Fehlentscheid.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld