×

Kommentar hinzufügen

Kein Zweifel an ihrer Aussage! Leider ist die Schweiz abhängig von er EU, denn ein Alleingang macht auch keinen Sinn. Aber die EU kann sich ja auch nicht einigen, denn die südlichen Länder haben andere Interssen.
Längere Arbeitszeiten im Sommer würde sicher Sinn machen, denn früher hatte man das viel öfters in verschiedenen Berufen. Auch die Baumeister streben wieder eine längere Arbeitszeit an, dafür im Winter länger Pausen.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld