×

Kommentar hinzufügen

Der kauf dieser Kampfjets ist völlig übertrieben. Eigentlich sollte man durch den Krieg in der Ukraine schone lange bemerkt haben, dass eine starke Abwehr die bessere Variante ist. Vor allem mit den Festungen die wir haben. Auch hätte ich als Staat nie diese so einfach jedem zu Besichtigung freigegeben. Die Hälfte der Anzahl als Superschnelle Verteidigungs-Kampfjets ja, aber keine für einen Angriff. Persönlich habe ich das Gefühl, unseren Politkern fehlt der Weitblick und das technische Verständnis über Kriegsführung und Strategie.

hak

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?