×

Kommentar hinzufügen

Das hatten wir doch schon mal! Genau die Verknüpfung von beiden Säulen der Altersvorsorge funktioniert nicht. Das hat ja die Abstimmung gezeigt, weil es eine Nein-Mehrheit gibt von beiden Seiten.
Es ist wohl besser, diese Vorlage entsprechend zu würdigen. Wenn die Abstimmung kommt für die 2. Säule und diese zu wenig Verbesserung bringt, kann ein Nein in die Urne legt werden.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?