×

Kommentar hinzufügen

Ist sich die Polizei ganz sicher dass dort ein Leitpfosten stand? Ich fahre diese Strecke fast täglich und lange Zeit stand nur der blosse Betonsockel dort so nahe an der Strasse. Es war nur eine Frage der Zeit bis dort ein Unfall passiert. Für mich ist es völlig unerklärlich warum man diesen Betonsockel überhaupt hat stehen lassen denn die Strasse wurde an dieser Stelle nach rechts verbreitert. Sicherer wäre gewesen wie weiter oben so gemacht einen Bauzaun zu installieren. Die Polizei schaut sonst immer auf die Sicherheit Stichwort Radarkontrollen aber hier hat sie ihre Pflicht völlig vernachlässigt. Es gibt dafür hat kein Geld in die Kasse.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?