×

Kommentar hinzufügen

Alois Steinmann, ich mache das Gegenteil von Ihnen.
China ist gut (wird leider schlechtgeredet) und
Holz-Verbrennung ist schlecht (Ötzi war Nichtraucher, hatte trotzdem eine Raucherlunge, wegen Holzfeuern, stand auch in der SO. Saas Fee als Luftkurort, wollte die vielen Holzfeuerungen filtern, der grossartige Versuche scheiterte kläglich). COPD und Long-Covid, Post-Vac (Lungenschäden, Atemnot) lassen grüssen.
Kachelmann kritisiert die Holzverbrennung zu recht in Grund und Boden:
https://www.msn.com/de-ch/finanzen/nachrichten/meteorologe-kachelmann-e…

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?