×

Kommentar hinzufügen

Solaranlagen sind sicher wichtig für die Stromversorgung, aber ob es auf jedem Dach sein muss, das würde ich bezweifeln. Im Unterland bringt es im Winter wohl kaum Energie und im Sommer haben wir genug. So lange der Sommerstrom nicht gespeichert werden kann, sind die Kosten beim Einfamilienhaus wohl grösser als der Nutzen.
Grosse Flächen auf Scheunen , Industriebauten und an Autobahnen ist der Nutzen sicher grösser und verändert das Ortsbild auch nicht.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?