×

Kommentar hinzufügen

Mein Onkel war in Österreich Wander-Schäfer gewesen . Als Kind durfte Ich jede Ferien bei im sein . In der Nacht haben wir mit Studenten aus Graz auf die Schafherde aufgepasst , und am Tag geschlafen in einem Holzwagen . Es gab 2 Gruppen die eine war für den Tag und die andere für die Nacht zuständig . Es war eine der schönsten Zeiten in meinem Leben gewesen . Sollte man im Glarnerland auch haben diese Schäfer ,mit Studenten und mit Flüchtlinge viele kennen Schaffe von Ihrem Land . Mit freundlichen Grüssen Claudia Manser ,

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld