×

Kommentar hinzufügen

Auch ich bin auf der Suche nach Wahrheit, Herr Deplazes. Doch verwechsle ich "Glauben" nicht mit Wahrheit. Wir haben zu Recht Religionsfreiheit. Jeder darf glauben, dass es einen unsichtbaren Gott gibt. Für mich, der ich ein philosophischer, ganzheitlich denkender Mensch bin, ist jeder Tag ein Tag der Besinnung. Von "heiliger Gnadenzeit" spüre ich allerdings nichts, da mich am 28. November 62 % der Abstimmenden als Untermensch qualifiziert haben.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?