×

Kommentar hinzufügen

Endlich ist der Booster zugänglich! Für mich leider zu spät, aber dennoch hab ich einen milden Verlauf dank Impfung. Schwere Erkältung würde ich sagen, aber im Vergleich mit dem was Corona anrichten kann, ein milder Verlauf. Mein Mann hat noch ausreichend Schutz, da er sich 2 Monate später hat impfen lassen als ich. Er ist noch immer negativ, obwohl beide Kinder und ich positiv sind und wir zusammen leben. Lasst euch endlich impfen und helft der Gemeinschaft und euch selbst. Alles andere ist fahrlässig und sollte härter bestraft werden. Warum nicht mehr Selbstbehalt verlangen, wenn man ungeimpft bleibt und auf der Intensiv landet. Wär vermeidbar gewesen, daher fahrlässig. Meine Meinung..

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?