×

Kommentar hinzufügen

Herr Juon, sind sie sicher, dass die Impfung der einzige Weg ist ? Einige Länder wie Israel oder Dänemark beweisen doch das Gegenteil !
Wenn sich Geimpfte in falscher Sicherheit fühlen, dann machen sie alles wie vor der Pandemie. Aber sie wissen ja nicht, wie lange der Schutz hält, spüren keine Anzeichen und verbreiten das Virus weiter.
Abstand halten und testen, testen und nochmals..... und das gratis wäre sicher auch eine Variante.
Die Zahl der Ansteckungen ging ja vor dem Impfstoff auch zurück. Darum wäre 2-G noch schlechter.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?