×

Kommentar hinzufügen

Meiner Meinung nach, hat nicht nur das Pflegepersonal viel geleistet und gute Arbeit gemacht.
Ich denke da auch an das Personal der Post, das Personal in den Verkaufsläden, sowie viele Angestellte in der Logistik.
Auch diesen Personen gehört Dank gesagt, und auch ihnen sollen faire Arbeitsbedingungen geboten werden.
Im Gegenteil zu einem Teil Personal im Spital hatten diese Personen keine Kurzarbeit, und waren laufend gefordert.
Daher kann ich nicht verstehen, dass nun nur das Personal in den öffentlichen Spitälern so hoch gepriesen werden soll.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld