×

Kommentar hinzufügen

Werte Frau Spinas
Ich bin auch Ihrer Meinung. Leider ist es auch bei uns in der Schweiz so, dass beim Klatschen alle von links bis rechts dabei sind und möglichst noch mit Foto erwähnt werden wollen um als Gutmenschen angesehen zu werden. Wenn es aber dann konkret ums Umsetzen der berechtigten Forderungen (welche natürlich nicht gratis zu haben sind) geht, zeigt es sich schonungslos wer Egoist und wer Gutmensch ist. Natürlich bin ich auch der Meinung, dass gewisse Sachen grundsätzlich nicht auf Verfassungsstufe gelöst werden sollten. Aber wenn diejenigen, welche dann doch sehr froh sind dass bei Bedarf ein gut funktionierendes Gesundheitssystem vorhanden ist, aber nach dem Motto <> nichts bezahlen wollen, geht es nicht anders.
Freundliche Grüsse
Franco Giovanoli
Haldenstein

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld