×

Kommentar hinzufügen

Gerne werde ich zur Pflegeinitiative Ja stimmen, Frau Spinas. Wie Sie auch andeuten, wäre es allzu billig, allfällige Engpässe in der jetzigen Zeit einem einzigen Virus oder gar ungeimpften Personen zuzuschreiben.
Ich bin äusserst besorgt, wie Staat und Medien unablässig Öl ins Feuer giessen und Menschen diskriminieren, die nichts Kriminelles getan haben, sondern sich auf ihre verfassungsmässigen Rechte berufen. Eigentlich sind es die gleichen Politiker, die jetzt eine Zweiklassengesellschaft geschaffen haben, welche es versäumt haben, rechtzeitig für eine gute Gesundheitsversorgung und attraktivere Löhne zu sorgen.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld