×

Kommentar hinzufügen

Und wann soll bitte schön die Natur einmal zu ruhe kommen? Auf der Lenzerheide wird immer öfters die Natur ausgebootet wegen " Action und Fun , noch mehr Trails etc. Wiesen die eigentlich noch wie das auf Schweizerdeutsch heisst? Ich bezweifle das. Als noch die Alte Gondelbahn nach Scharmoin fuhr konnte man am Morgen noch vor der Einfahrt den Auerhahn beobachten, dachte übrigens das die Geschützt sind? Man hatte sogar Probleme die Baumspitze zu kürzen als sie wegen der Bahn zu gross wurden. Die Gemeinde hat versucht alles zu verhindern und jetzt ist alles erlaubt. Bald sind wir das Schweizer Ischgl und haben die Heimat total verkauft.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld