×

Kommentar hinzufügen

Die Argumentation basierend auf Schäden in Prozent ist für den Leser nicht verständlich, was soll denn ein Schaden on X% sein, von Schäden im Wert von 100Mio sind 0.28% durch den Wolf verursacht?
Gemäss eines kant. Tierarztes beläuft sich die "Wolfsliebe" des Bundes im 2-stelligen Millionenbereich!
Diese Vereinsexponate können leicht Forderungen stellen; sie müssen den mühsamen Herdenschutz weder umsetzten noch sich um die verlorenen Tiere kümmern. Wenn man halt alles in der Migros kauft und der Strom aus der Steckdose kommt, verliert man rasch Bodenhaftung.
Die Stillen im Land dürfen sich mal fragen, ob es sinn macht, wenn Minderheiten der Mehrheit alles diktieren. Vielleicht ist es an der Zeit, das aktuelle Verbandsbeschwerderecht zu überarbeiten.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?