×

Kommentar hinzufügen

Abwarten. Bis zu diesen 26. Septemper sind es noch einige Tage, in denen noch einiges passieren kann, was sich dann zu Gunsten, dieser oder jener Partei auswirken kann. Sind es auch noch besonders die Unentschlossenen Wähler, welche noch nicht wissen, wo sie ihr zwei Kreuze hinmachen.. Ganz zu schweigen von den zwei kleinen Parteien FDP sowie der Partei Die Linken, welche die Wahl mit beeinflusen, wobei man jetzt schon davon ausgehen kann, das die Liberalen, das driite Rad am wagen sein werden. Aber wie dem auch sei. Wird es bis zum letzten Tag, bis in die Abendstunden hinein spannend bleiben, wenn die Auszählungen, auch die deer Briefwähler, fast abgeschlossen sind, und über die Bildschirme der Republik Deutschland, die ersten Hochrechnungen erscheinen. Aber auch andere Staaten, werden diese Ergebnisse, aufmerksam verfolgen.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?