×

Kommentar hinzufügen

Die Medien sind immer die Sensationshascher! Alles wird aufgepauscht und nicht neutral und fachlich informiert! Bundesrat Berset als Tyrannen darzustellen, ist wohl nicht ganz fair. Er hat die Massnahmen als Gesundheitsminister bekannt gemacht, aber das BAG und viele Berater haben zu diesen unsäglichen und falschen Massnahmen geraten.
Leider wurde zu spät reagiert und die Grenzen geschlossen, nachdem im November 2019 in China schon erste Todesfälle auftraten hat die WHO nicht die entsprechende Massnahmen getroffen. Nachdem in Italien im Febr.2020 die ersten Fälle in Italien bekannt wurden, hätte die Schweiz die Grenze schliessen müssen!!!

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?