×

Kommentar hinzufügen

Der Leserbrief mag, wie es erwähnt wurde, zur Spaltung beitragen aber er trifft den Punkt. Früher gab es Impfobligatorien gegen Kinderlähmung und niemandem wäre es in den Sinn gekommen deswegen einen Aufstand zu machen. Heute aber wo jeder im Bekanntenkreis Covide Erkrankte oder Verstorbene hat, glaubt man eher wirren Befürchtungen und Ängesten (welche kaum belegt sind) als den täglich steigenden realen Zahlen von Toten.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?