×

Kommentar hinzufügen

Es wird immer unheimlicher: Krankenpfleger und Ärzte, aber auch andere Inquisitoren wollen darüber richten, wer es wert ist, gepflegt zu werden oder wer seine Leistungen selbst bezahlen muss. Dabei ist die Rechtslage wohl klar. Wer seine Krankenkasse und Unfallversicherung bezahlt, wird auch behandelt. Ich möchte noch bemerken, dass ich wegen des Selbstbehalts von 2500 Fr. alle Arztkosten selbst bezahle und somit jahrelang andere Patienten mitfinanziere, was ich auch für gerecht halte. Also hören wir endlich auf mit dieser asozialen Aufteilung in Geimpfte und Ungeimpfte, wie wir es bisher noch nie erlebt haben. Viele Medien haben auf diese Weise eine furchtbare Schuld auf sich geladen, indem sie gezielt Menschen gegeneinander aufhetzen.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?