×

Kommentar hinzufügen

Herr Beck
Es ist ja so, dass wir keine Impfgegner sind, oder Maskenverweigerer, aber unsere Krankheit erlaubt es uns nicht, dass wir eine Maske tragen oder uns Impfen lassen. Nur das will anscheinend niemand hören. Wir Nichtgeimpften werden wie ich heute selbst erfahren habe, selbst nach langjährigem Besuch einer Tankstelle in Chur, unsanft gebeten den Platz zu verlassen. Man war auch nicht zugänglich für Erklärung oder Beweise. Die Angst des Innhaber gebüsst zu werden war einfach größer!
Bald haben es die Grossen geschafft! Noch ein Weilchen den Unmut gegeneinander schüren, und wir gehen uns gegenseitig an die Gurgel!
Bravo. Dachte wirklich nicht dass ich eine solche Ungerechtheit in einem sogenannten Neutralen und Demokratischen Land wie der Schweiz, durchstehen muss.
Na ja, wir werden sehen.
Wünsche allen eine gesunde Zeit und viele gute Gedanken!
Guido

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?