×

Kommentar hinzufügen

Ja, geschätzter Herr Beck - der Impfstoff ist nicht genügend ausgetestet worden! Und wie sollen die Firmen und das BAG garantieren, dass den Allergikern nicht heftige Nebenwirkungen zur Last fallen? Darum sagen sie lieber vorsichtig oder gar nicht impfen, denn sie wollen kein Risiko eingehen.
Das ist keine Zweiklassenmedizin, aber die Verantwortung ist immer beim Patienten!!!

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?