×

Kommentar hinzufügen

Schon wieder ein Bock von BR Berset und seinen Beratern. Das Resultat wird sein dass ab Oktober viel weniger Bürger sich zu Hause einfach und rasch testen werden. Man muss doch Verständnis haben für Menschen die kein gutes Gefühl haben für eine Impfung nach diversen sehr negativen und verwirrenden Meldungen. Die Bevölkerung kann doch für diesen Virenmist nichts dafür und ich verstehe nicht warum sie zur Kasse gebeten wird. Ich bin zurzeit auch nicht geimpft mache aber immer bei Treffen mit Bekannten vorgängig einen AntiGen-Test, ausserdem lasse ich Grossveranstaltungen ohne mich über die Bühne gehen.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?