×

Kommentar hinzufügen

Ganz meiner Meinung, eine riesige Sauerei! War selber Pferdebesitzer. Irreparabel ist auch eine solche Verletzung nicht. Ok, als Turnierpferd wäre es nicht mehr einsetzbar, aber es ist doch ein Freund, Partner und hat ein Gnadenbrot verdient. Da müsste ein Gesetz her; wenn schon davon profitiert, dann soll man sich auch später noch um das Tier kümmern. Olympia sollte Sportwettbewerbe mit Tieren ausschliessen! Wir leben doch nicht mehr im letzten Jahrhundert!!!

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?