×

Kommentar hinzufügen

Ich bin mit Herrn Boehm einverstanden. Unabhängig davon, ob ich die SVP gut finde, bin ich froh, dass sich diese Partei für unsere Grundrechte einsetzt. Nicht nur sind mehrere Verfassungsartikel eingeschränkt oder aufgehoben, auch die Arzneimittelverordnung des Bundes wird von Bundesrat Berset nicht eingehalten. Es ist gemäss dieser Verordnung verboten, aufdringliche Werbung für Arzneimittel zu machen und die Bezeichnung "sicher" für Impfstoffe zu verwenden. Die Swissmedic wäre verpflichtet, bei solchen Verstössen einzuschreiten! Ich habe keine Achtung mehr vor einem Staat, der alle Menschen ganz gezielt täglich gegeneinander aufhetzt. Dieser psychologische und soziale Schaden lässt sich nicht so schnell wieder flicken.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?